Schamanische Heilsitzung

Mit welchen Lebensthemen beschäftigen wir uns in diesen Heilsitzungen?

Sehnsucht nach dem Leben
Suche nach der inneren ureigensten Bestimmung
Wunsch nach Veränderung
Intuition wieder hervorbringen
Aufarbeitung von Traumata, auch begleitend zu anderen Therapien
Orientierungs- und Energielosigkeit, depressive Verstimmungen


Lösen von Traumata und Blockaden

Eine Voraussetzung der schamanischen Heilsitzung ist Vertrauen und die Bereitschaft des Loslassens und des Zulassens.
Man kann diese Arbeit nicht beweisen, man kann sie nur fühlen.

Es vollzieht sich bei einer Schamanischen Reise immer nur soviel Heilung im Menschen, wie dieser es für den Moment in seinem aktuellen Prozess braucht, nur soviel wie er zulässt und verkraftet.

Es liegt dabei nicht in meinem Ermessen die Anzahl der Seelenanteile zu bestimmen, die geholt werden. Auch kann ich weder entscheiden noch besitze ich die Verantwortung darüber, was noch alles aus der nicht alltäglichen Wirklichkeit geholt und/oder gebraucht wird.

Die neu integrierten Seelenanteile können sich jetzt in ihrer ganzen Kraft entfalten, Blockaden und Ängste lösen sich, Entscheidungen werden neu überdacht und Verwirrungen geklärt. Die göttliche Ordnung ist wieder erwacht.

Durch diese Heilsitzungen stellt sich ein ganz neues Lebensgefühl ein.
Ihr müsst jedoch wirklich dazu bereit sein, die alten Gewohnheiten, die alten Lebenskreisläufe verlassen zu wollen.

In meiner Arbeit als Schamanin diene ich als Medium, durch das die Heilimpulse der Geistigen Welt  und der Göttlichen Gnade fließen.
Ich biete meine Arbeit als Seelenbegleiterin und als Vermittlerin der verschiedenen Ebenen an.
Der Heilraum für unser gemeinsames Arbeiten – er wird durch mich eröffnet und gehalten.

Eine schamanische Heilsitzung hat bei mir eine Dauer von 1,5 Stunden.
Kosten 130€.

„Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt.“


Schamanische Reisen


Reise zum Krafttier, zu Ur-blockaden, der/dem Erwachsenen in uns und unserer inneren Bestimmung

Für Schamanen existiert die alltägliche und die nicht-alltägliche Wirklichkeit.

Unser Alltag ist die alltägliche Wirklichkeit. Das ist die sichtbare, begreifbare Welt, in der wir funktionieren. Diese Wirklichkeit erfahren und durchleben wir mit unserem Verstand.

Inneres Kind


Goldkind und Schattenkind - verlorene / abgespaltene Seelenanteile

Lebt Ihr so wie Ihr es Euch wünscht?
Was hindert Euch daran Eure Lebensträume zu erfüllen?
Zieht Ihr wirklich die Menschen in Euer Leben, die zu Euch passen?
Lebt Ihr ein glückliches und befreiendes Liebesleben?

Unsere Ahnen


Unsere Großeltern, unsere Urgroßeltern - unsere Vorfahren

Das Gefühl etwas von der Mutter, der Großmutter, dem Großvater übernommen zu haben, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein.
Wieso passiert mir in Beziehungen das Gleiche wie meiner Mutter, meiner Oma?
Ich werde einfach verlassen.
Oder ich lasse mich einfach nicht auf eine Beziehung ein - ich kann es einfach nicht!

Chakrenreinigung


Sie lassen unser Inneres Licht erstrahlen - machen uns schön, stark und glücklich.

Chakren - unsere Energiezentren - Energiewirbel in der Aura.

Lichtdurchflutete Chakren sorgen für unser psychisches und körperliches Wohlbefinden.

Sie zu reinigen und aufzubauen ist so wichtig wie unser tägliches Duschen und Wassertrinken.